Titelbild

News:

Jetzt neu: Kunststoffzäune in Hammerqualität zum Hammerpreis.
weiter …
 

KEMA – Lösungen aus Aluminium PDF Drucken E-Mail
Die Firma KEMA ist ein Familienbetrieb, der seit 1995 qualitative hochwertige Produkte herstellt und vertreibt.

1995 gründete Lieselotte und Rainer Keller den Betrieb in Herborn. Den Anfang machte der Betrieb mit dem Verkauf und Montage von Markisen.

1996 wurde die Produktpalette durch Aluminium- Zäune eines damals in Norddeutschland anssässigen Unternehmens erweitert. Im gleichen Jahr wurden vier Schweißplätze eingerichtet, worauf selbstkonstruierte Schweißautomaten eingesetzt wurden.

1997 begannen wir dann mit der Herstellung eigener Zaun- und Torsysteme. Diese Sparte wurde von Jahr zu Jahr ausgebaut.

1999 kam die Eigenherstellung von Balkongeländern hinzu.

2004 wurde die Produktplatte abermals erweitert. Hinzu kamen Alu-Grabkreuze und Alu-Grabumrandungen.

2006 nahm der Betrieb ein weiteres Produkt mit in das Programm auf. Seit dem stellen wir Hochwasserschutz- Systeme für den privaten und gewerblichen Bereich her.

Wir sehen in eine positive Zukunft.
Fam. Keller und Mitarbeiter
 

© Copyright 2007 KEMA – Lösungen aus Aluminium